WoHer`s Homepage
Beruf
Hobbyraum
Meine Hobbys
Familie
Frankfurt am Tag
Frankfurt am Abend
Facit
Hobbyraum

Ich sitze viel am Computer

Das ist mein Hobbyraum und hier fröne ich diesem mehr als meiner Frau lieb ist. Die Gitarre symbolisiert, dass ich gern Musik höre, der Rest ist Monitor, Drucker, Scanner, Tastatur, Maus, Joystick, externe Sicherungsplatte, Lautsprecher, Chipkartenleser, Modem und das Wichtigste steht unter dem Tisch: NEIN, nicht der Kasten Bier sondern der „Turm“.

Vor einiger Zeit habe ich mit Videoschnitt am PC angefangen, das macht eine Menge Arbeit aber auch Spass und so habe ich nach und nach den Inhalt von Baby- + Kindervideos von VHS - Kassetten auf  DVD - Scheiben gebrannt, nachdem ich sie nachvertont, mit Musik unterlegt und geschnitten hatte. Natürlich werden auch die Urlaubsfilme und besondere Feiern auf DVD gebrannt.

Immer wieder stöbere ich auch bei eBay und anderen Auktionshäusern herum, ich habe schon so manches Schnäppchen an Land gezogen und es macht richtig Spaß. Inzwischen verkaufe ich auch das ein oder andere Teil erfolgreich.